You are currently viewing Neue Reihe zum Thema Schreiben

Neue Reihe zum Thema Schreiben

Ab sofort gibt es von Anna Hardti auf Facebook jeden Mittwoch eine neue Reihe zum Thema Schreiben. Verschiedene Themen werden kurz angerissen. Welche Schreibsoftware gibt es, wie kannst du dich zum Schreiben motivieren oder auch wieviel Erotik gehört in eine Szene. Der absolute und unabdingbare Kuss deines Lebens! Oder doch die gefährlichste Waffe im Rücken? Writing, Love and …

📚📖📚📖📚📖📚📖🖊📕

In dieser Reihe geht es um verschiedene Themen rund um das Schreiben. Warum schreibst du, was bewegt dich dazu und was motiviert dich? Wie frei fühlst du dich dabei? Welches Genre interessiert dich generell, was zum Schreiben dich anregt und in welcher Gattung würdest du nur der Genussleser sein wollen, statt zu schreiben? Welche Schreibsoftware gibt es? Alles Thematiken, die es durchaus immer noch wert sind, darüber zu reden. Unten findest du eine Aufstellung der geplanten Themen für diese neue Reihe! Änderungen, wie im Lotto-Spiel, sind möglich! Es gibt tausende Themen, über die man hier heiß diskutieren könnte. Alle wurden bereits innig beredet, in Blogs besprochen und mit jeder Faser des Autorlebens unter die Lupe genommen. Aber es gibt ja immer wieder etwas Neues zu entdecken. Denn: Auch hier sind noch Themen offen, die so nicht beachtet werden. Wo schreibt es sich am Besten? Am Schreibtisch im Home Office oder im Café um die Ecke? Wieviel Blumen stehen für dein persönliches Gefühl in deinem Büro? Also es gibt noch viel Raum für neue Fragen und Ideen. Sollte dir ein ganz wichtiger Einfall für ein diskutierbares Thema auf der Seele brennen, dann darfst du gern unten dazu einen Kommentar hinterlassen. Also nicht schüchtern sein und deine Meinung oder auch Feedback hier abgeben. Nur so kommt man ins Gespräch. Die Reihe um das Schreiben gibt im Frage-Antwort-Interview einige Denkanstöße. Am Ende des eingestellten Facebook-Beitrages gibt Anna Hardti dann, nur hier im Blog, auch ein eigenes kurzes Statement zu der jeweiligen Thematik ab. Vielleicht ist ja so mancher Zündstoff für eine winzigkleine Diskussion gsorgt ist oder auch als Anregung für einen eigenen Kommentar dient. Nutze gern auch das Digital-Guest-Book und lasse einen Kommentar oder auch eine tolle Liebesweisheit dort. 📕

Also, jede Woche gespannt und neugierig entweder hier im Blog oder auf Facebook bei Anna Hardti vorbeischauen. 👄🖤🔥 So also, see you later, Baby! 😘

Eine Reihe um das Schreiben!

Jeden Mittwoch auf Facebook

Verschiedenen Themen werden in einem Frage-Antwort-Interview aufgeworfen.

Im jeweiligen Blog-Wochenbeitrag siehst du auch den Original-Facebook-Beitrag dazu.

Wenn das Girlie ruft, sollte der Gentleman entweder sofort kommen oder er verliert ihr Herz. Was würdest du tun? Liebe behalten oder verlieren?

Folgende Themen sind geplant:


Woche 1: Freiheit beim Schreiben

Woche 2: Lieblingsschreibgenre

Woche 3: Dialog oder lieber Atmosphäre

Woche 4: Szenen aus Weltliteratur

Woche 5: Motivation zum Schreiben

Woche 6: Schreibsoftware

Woche 7: Lieblingsszene von dir

Woche 8: Liebesroman oder Thriller

Woche 9: Schreibjahreszeiten

Woche 10: Wieviel Erotik?

Woche 11: Liebst du Plotstrukturen

Woche 12: Schreibplatzlieblinge


Falls dir ein Thema besonders am Herzen liegt, dann kannst du gern einen Kommentar schicken! (Umplanungen möglich)

Hier geht es zu Facebook Anna Hardti

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments